Lina

*09.02.1985

Seit 2007 bin ich Hundetrainerin aus Leidenschaft. Zu Beginn meiner Laufbahn gehört ich zu denjenigen, die Frisbee als sehr gefährlich und „pusht den hund hoch“ abgestempelt haben. Dann habe ich begonnen, mich intensiver mit dem sport auseinander zu setzen und habe festgestellt, dass man Frisbee auch anders mit dem hund spielen kann und Mensch und Hund dadurch zu einem super Team werden können.

Vollends gepackt hat mich das Frisbee-Fieber mit meiner Papillon-Hündin Cookie. Das Spiel mit einem kleinen Hund anders, oft auch schwieriger, als mit einem großen Hund, aber genau diese Herausforderung liebe ich.

Ich hoffe, dass ich mich irgendwann überwinden kann, das Erbe von Cookie an Müsli zu übergeben. Aktuell findet man mich am Spielfeldrand beim Frisbeetraining mit unserem Sohn.